top of page

Workshop: Die Kraft der Weiblichkeit

Dein Weg zur deiner inneren Frau

  • Beginnt am: 22. Juni
  • Gästeticket +15€
  • Festival/Messe-Gelände

Freie Plätze


Beschreibung

Deine innere Frau: vom Funktionieren zur Erfüllung. Frau sein: Es geht darum, wie es sich wirklich anfühlt weiblich zu sein, wie es sich anfühlt, ganz und gar du selbst zu sein, du selbst als Frau. Einfach besonders. Eines verbindet uns alle: Das geheime Wissen um unsere Aufgabe, unsere Kraft. Lerne dir zuzuhören, lerne die Wahrheit deiner inneren Frau kennen, ihre Sehnsüchte, dein ureigener authentischer Selbstausdruck. Wenn wir unsere Weiblichkeit erkennen und entfalten wollen, dürfen wir aufhören uns als Opfer zu sehen oder uns für wertvoller zu halten als Andere. Wir können aufhören uns gegenseitig zu verurteilen und endlich Frieden schließen. - Angebot im WE/Tagesticket enthalten


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn beim einzelnen Angebot nicht anders angegeben, ist eine kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vorher möglich.


bottom of page