top of page

Workshop: dein Kraft- und Schutzraum

60 min. Julia Jückstock

  • Beginnt am: 22. Juni
  • Gästeticket +15€
  • Festival/Messe-Gelände

Freie Plätze


Beschreibung

Wir, das sind Andrea und Julia, freuen uns sehr dieses Jahr bei der Nordlicht Messe dabei zu sein! In einem geschützten Rahmen werden wir dir schamanische Schutzbänder aus der Quero-Tradition übergeben. Diese Schutzbänder werden dir als Lichtbänder in dein Energiefeld gewoben, so dass du dich am Ende sicherer fühlst und dich unangreifbarer anderen Menschen gegenüber machst: Dadurch dein Energiefeld stark und du kommst in deine Kraft. Wie du sie nähren und benutzten kannst werden wir dir mitteilen und zeigen. Komm vorbei, um kraftvoll und geschützt deinen Weg zugehen. Wir freuen uns auf dich! Kreiere deinen Kraft- und Schutzraum und erhalte schamanischer Schutzbänder - Angebot im WE/Tagesticket enthalten


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn beim einzelnen Angebot nicht anders angegeben, ist eine kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vorher möglich.


bottom of page