Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Kopie von Sei die beste Version deines Selbst

Visionsfindung, Beruf/Berufung, Traumpartner So 14-19 Uhr

  • 120 Euro
  • Türkis

Beschreibung

Sei die beste Version deiner selbst: Oft hat man hier und da das Gefühl, dass schon alles so ganz nett ist, aber wir immer wieder von der grossen Liebe, der Weltreise, dem Traumjob als Berufung mit allen Reichtümern usw. träumen. Das ist ein Ruf deines Inneren nach Erfüllung von bestimmten Sehnsüchten oder Bedürfnissen. Reisen z.B.als Ruf nach Freiheit, Sonne, Meer, neuen Begegnungen mit anderen Menschen oder Kulturen. In einer besonderen Meditation begegnest du dir selbst in einem geschützten Raum und nimmst Kontakt auf, zu den vergessenen Bedürfnissen und Sehnsüchten in dir. Das setzt nach Auflösung alter Sabotageprogramme neue Energie zur Bedürfnisannäherung frei und dein Körper reagiert mit tiefer Entspannung und Zufriedenheit. Somit kommst du mit hoch effizienten Meditationen und Selbstheilungsreisen aus dem zertifizierten SonarBody Transformsystem (Aufstellungen,Selbstvergebung,Schöpfertraining, ideale Elternfrequenzen u.v.m.) in die Schwingung deiner Herzenswahrheit und in dein Potenzial des wahren Selbst und deiner Visionen. Es wirkt gleichermaßen bei Partnerwunsch, Beruf-Berufung, schlechten Gewohnheiten, Wunschgewicht, Konflikten, Wohn und Geldsituationen, Gesundheit oder endlich mal mit sich zufrieden sein zu können. Die gefühlte Disharmonie eigener Persönlichkeitsanteile (den inneren Schweinehund kennt wohl jeder) kommt oft aus unschönen Kindertagen und lässt sich auflösen. Nach deren ursächlichen Auflösung und neuer Kraft durch ideale Unterstützungsfrequenzen gehts richtig für dich los in Richtung ideale Lebensumstände! (Auch als Jahrescoaching mit Rabatt zur mittelfristigen Unterstützung zum Dranzubleiben und um grössere Altlasten oder Erfolgsverhinderungsfelder ursächlich und nachhaltig zu verändern). "Träume nicht vom Leben, sondern lebe deine Träume ab heute"! Mit Hanno Nörenberg, zertifizierter SonarBody Transformsystem Anwender


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

48 Stunden


Kontaktangaben

  • Mühlenweg 13A, Bilsen, Deutschland

    01721669620

    beratung@sylvia-mader.de