top of page

Konzert: Mit Handpan und Klangleiter

60 min. mit Andreas

  • Beginnt am: 22. Juni
  • Gästeticket +15€
  • Festival/Messe-Gelände

Freie Plätze


Beschreibung

Handpan-Klangreise mit Andreas und Christine mit verschiedenen Handpans im Gepäck und zahlreichen begleitenden Instrumenten, wie Schamanentrommel, Flöte, Klangleiter, Oceandrum etc wollen wir an diesem Abend einen Raum der Klänge schaffen, die wohltuend, berührend, klärend und harmonisierend sind. Lasst euch überraschen! Unsere Art zu Musizieren basiert zum Größtenteil auf Improvisationen, einem musikalischen Zwiegespräch aus Zuhören, Aufgreifen, Wechselspiel und Miteinander. Diese Form des Musizierens erfüllt uns immer wieder mit Freude, wenn es gelingt zu einem Kanal zu werden für den gegenwärtigen Moment. Dabei gibt es einen groben Rahmen, in dem wir uns bewegen wollen - er schließt archaische Elemente und die Reise in die Tiefe zu unseren Wurzeln ebenso mit ein wie ein Flug in die Höhen mit lichten sphärischen Klängen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid - Angebot im WE/Tagesticket enthalten


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn beim einzelnen Angebot nicht anders angegeben, ist eine kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vorher möglich.


bottom of page