Das Energiereich

Mediale Beratung für deine himmlische Energiedecke individuelles Decke

  • 1 Stunde
  • NORD 0 LICHT Festival 2022

Beschreibung

Meine Name ist Britta Hildebrandt und ich bin seit über 20 Jahren als spirituelle Begleiterin in eigener Praxis tätig. Erst in Bönningstedt bei Hamburg und seit über fünf Jahren in Kärnten. Ich bin geistige Heilerin, Reiki-Lehrerin, Doula (nichtmedizinische Geburtsbegleiterin), Coach für hochsensible Menschen und Autorin des Ratgebers für Eltern "Mama, Papa - ich habe kein ADS! Ich bin hochsensibel". Seit vielen Jahren begleiten mich und meine Klienten die himmlischen Energiedecken und seit Anfang 2021 trage ich sie mit meinen medialen Beratungen persönlich oder telefonisch mit in die Welt. Das Besondere an diesen 100% Biobaumwolldecken ist die wohl Einzigartigkeit ihrer energetischen Wirkung. Die Energiedecken stellen aufgrund ihrer Symbolik, Farbgebung und der gechannelten Botschaften ein kraftvolles Energiekonzept dar. Jedem Deckenkauf geht eine individuelle Beratung voraus, so dass du sicher sein kannst, dass auch genau die richtige kuschlige Botschafterin bei dir einzieht. Auf dem nordischen schamanischen Festival hast du die Möglichkeit, dich direkt in die Energiedecken einzuspüren und die richtige Wahl zu treffen.

Umbuchung & Kündigung

48 Stunden

Kontaktangaben

01721669620

beratung@sylvia-mader.de

Psychologische Beratungspraxis Sylvia Mader, Mühlenweg, Bilsen, Deutschland