top of page

Coaching mit Familienaufstellung

mit Christine, Termine nach Vereinbarung Reden macht glücklich & verbindet

  • 2 Std.
  • 210 Euro
  • HdB-ganzheitliches Gesundheitszentrum|im eigenen Zuhause

Beschreibung

Nach meiner Ausbildung zur Aufstellerin bei Sabine Ruland möchte ich dieses Wissen mit eigenen Ansätzen verknüpfen & in die Welt hinaustragen. Warum: Weil die Methode schnell hilft Themen Beispiele: Auflösung von Traumata, Familienverstrickungen der Ursprungsfamilie oder der jetziger Familie, Jobsituation, Burnout, Mobbing, Ängste, Beziehungsprobleme, Muster & Süchte. Ich bin in einem Einzelcoaching an Ihrer Seite. Termine nach Vereinbarung im Haus der Begegnung oder im eigenen Zuhause Weitere Infos und Buchungen über Handy/WhatsApp: 0176 34 82 82 52 www.christine-frahm.de


Umbuchung & Kündigung

Wenn beim einzelnen Angebot nicht anders angegeben, ist eine kostenlose Stornierung bis 48 Stunden vorher möglich.


bottom of page