Katrin-Kunze_Mood_ueber-mich_220220.jpg

Katrin

Ich bin Katrin, 1972 geboren, Mutter von zwei „großen“ Kindern und ausgebildete Erzieherin, Hypnotiseurin & Coach.

In meiner Arbeit gebe ich vor allem Frauen, Kindern und Jugendlichen wertvolle Impulse, mit ihrer eigenen Selbstwirksamkeit emotionale Freiheit zu erlangen. 

Gerade bei Kindern und Jugendlichen nehmen Ängste, negative Emotionen, Schlaflosigkeit & Motivationsverlust zu.

Verstärkt durch entwicklungsbedingte Prozesse und gesellschaftliche Anforderungen. Mit ihren eigenen Fähigkeiten können Kinder und Jugendliche lernen, Ängste und negative Emotionen zu steuern, anstatt ihnen hilflos ausgeliefert zu sein.

Ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen steigt und sie nehmen ihre Bedürfnisse deutlicher wahr. 

Als besonders wirkungsvoll hat sich meine individuelle Kombination aus Hypnose, hypnotischen Traumreisen im Dialog und systemischem Coaching erwiesen. Dazu begleite ich mit spiritueller und psychologischer Beratung.

Um die eigene Zukunft selbstbestimmt mit Lebensfreude und Zuversicht gestalten zu können.